akkuteam steht für Qualität auf höchstem Niveau, das hat auch das jährliche ISO 9001-Überwachungsaudit wieder einmal bestätigt. Seit der Erstzertifizierung im Jahr 2010 erzielt akkuteam bei den Audits stets beste Ergebnisse. Der Prüfer des unabhängigen Zertifizierungsunternehmens DQS GmbH war wieder einmal rundum zufrieden. Positiv hervorgehoben wurde vor allem die sehr gute Struktur der internen Abläufe und Prozesse.

Norbert Engel, Geschäftsführer der akkuteam Energietechnik GmbH, sieht die erfolgreiche Auditierung als Qualitätsbeweis, aber auch als Chance noch besser zu werden: „Das positive Ergebnis des Audits zeigt, dass wir in Punkto Qualität bestens aufgestellt sind. Dieses wird uns nicht nur durch die unabhängige Zertifizierungsstelle bestätigt. Auch Kunden wie die Bundeswehr, die Deutsche Post, Kraft Foods, Proctor & Gamble, Schenker Deutschland, Siemens, Thyssen Krupp und VW setzen auf unsere qualitativ hochwertigen Produkte, unser Know-how und unsere Serviceleistungen.
Wir sehen die weltweit anerkannte ISO-Zertifizierung und die Audits als Chance Optimierungspotenzial aufzudecken und stets an uns zu arbeiten. Denn nur so können wir unseren Kunden jeder Zeit erstklassige Produkte und Services zu attraktiven und wettbewerbsfähigen Preisen anbieten.“

Unser aktuelles Zertifikat können Sie hier herunterladen.