Seit fast 20 Jahren ist akkuteam Ihr kompetenter und flexibler Partner für Batterie- und Ersatzstromtechnik.
Wir bieten Ihnen innovative Produkte und einen ausgezeichneten Service.
Als modernes Unternehmen haben wir die Zukunft stets fest im Blick und sind bereit für Veränderungen. So startet akkuteam mit einem neuen frischen Design in das Jahr 2016. Einen kleinen Vorgeschmack auf den neuen, modernen Look bieten aktuell zwei Fahrzeuge aus dem akkuteam-Fuhrpark, die bereits das neue akkuteam-Logo tragen.

akkuteam präsentiert sich auch in Zukunft in den Farben Blau, Silber und Rot. Einzig auf Gelb als zweite Signalfarbe wird verzichtet. Der Firmenname akkuteam wird weiterhin durch den Zusatz ENERGIETECHNIK in großen Lettern unterstützt. Als neues Element ist ein Signet hinzugekommen, welches das Tätigkeitsfeld des Unternehmens ebenfalls noch einmal unterstreicht. Denn die aufstrebenden Linien des Signets sollen die Ladebalken einer Batterie symbolisieren. Das neue Logo ist somit ein modernes und ansprechendes Gesamtpaket voller Power wie das Unternehmen selbst.

„akkuteam hat sich als Unternehmen in den vergangenen Jahren stetig weiterentwickelt, da wurde es Zeit, dass auch unser Erscheinungsbild die Innovationsbereitschaft des Unternehmens verkörpert.“,  begründet Geschäftsführer Norbert Engel diesen Schritt in die Zukunft. „Mit dem neuen Markenauftritt möchten wir unsere Intention, unseren Kunden innovative, qualitativ hochwertige und individuell abgestimmte Produkte und Services zu bieten, noch einmal stärker verdeutlichen.“