Gemeinsam mit unserem Partner CAR-connect waren wir erstmalig im Januar 2019 auf der Consumer Electronics Show (CES) in Las Vegas vertreten. Zahlreiche namhafte Firmen, wie General Motors, unseren Laborkunden Tesla Motors und EVgo, als einer der größten Betreiber von AC- und DC-Ladesäulen in Amerika, konnten wir für unsere innovativen Produkte aus den Bereichen E-Mobilität und Ladetechnik in einem persönlichen Gespräch begeistern. Aber auch Vertreter von Universitäten und Regierungseinrichtungen durften wir an unserem Gemeinschaftsstand im Messebereich Smart Cities begrüßen. So konnten wir zum Beispiel Kontakte zu den Ministerien für Verkehrsplanung in Israel und Neuseeland knüpfen.

Das Messeteam, bestehend aus CAR-connect Geschäftsführer Frank Wehler, Vertriebschef der CAR-Connect NA INC. Sebastian Nowak sowie Marlon Engel als Vertriebsmanager der akkuteam Energietechnik GmbH, sind sich einig: Die erste gemeinsame Präsenz auf der Consumer Electronics Show war ein voller Erfolg.