Seit diesem Jahr präsentiert sich die akkuteam Energietechnik GmbH mit einem neuen frischen Look. Im Rahmen dieses Design-Relaunchs wurde auch die Internetpräsenz des Familienunternehmens überarbeitet und insgesamt informativer sowie benutzerfreundlicher gestaltet.

akkuteam ist Ihr kompetenter Partner für Batterie- und Ersatzstromtechnik mit dem Blick für die Zukunft. Das Unternehmen steht für Power, Innovation und Effizienz. Dieses verdeutlicht nun auch die Unternehmenswebsite. Große kraftvolle Bilder, ein modernes Responsive-Design, informative Texte und eine verschlankte, benutzerfreundliche Navigation machen den neuen Onlineauftritt aus.

„Der erste Eindruck zählt, im Vertrieb, im Service und auch im Internet. Die Website ist unser Gesicht im Netz und deshalb möchten wir uns auch hier präsentieren, wie wir sind: Ein innovatives Unternehmen mit qualitativ hochwertigen, individuell abgestimmten Produkten und einem erstklassigen Service.“ bekräftigt Geschäftsführer Norbert Engel die Entscheidung zum Relaunch.